Veritas Buchhandlung

Herzlich willkommen in der Meritas Buchhandlung, Filiale Lambach, Klosterplatz 1 in 4650 Lambach

Wir öffneten im September 2020 unsere Tore und präsentieren uns als Fachhandel für Literatur, Schulausstattung und weisen ein umfangreiches Angebot für Tauf-, Firm- und Hochzeitsfeierlichkeiten vor.

Spannende Romane, detailierte Fachbücher, Geschenke für verschiedene Anlässe und kleine Mitbringsel, bei uns werden Sie fündig! Bücher und Büroartikel können gerne auch auf Wunsch bei uns bestellt werden.

Aktuelle Literaturempfehlung:

“Matou” von Michael Köhlmeier, Sieben Leben – ein Roman

Die großen Fragen der Menschheit – betrachtet von einem einzigartigen Kater. Sein Leben ist ein Sieben-Leben-Leben, es reicht von der Französischen Revolution bis in die Gegenwart. Seine Leidenschaft ist es, den Menschen verstehen zu lerne.

Besuchen Sie die Website von Veritas

Kontakt

Frau Sabine Roschanz, Filialleitung

+43 7245 23802

s.roschanz@veritas-hofinger.com

Impressionen

Dies könnte Sie auch interessieren.